Hausmesse 2021

Hausmesse 2021 mit bravourösen Verkaufszahlen 

Am 12. November 2021 wurde im Zuge der Guided Tours an der BHAK Korneuburg die jährliche Hausmesse veranstaltet. Unsere Übungsfirma war natürlich auch wieder vertreten.  

Am Beginn gab es ein paar Anfangsschwierigkeiten, die aber schnell behoben werden konnten. Jeder Mitarbeiter übernahm einen Dienst beim Verkaufsstand. Allen unseren Mitarbeitern machte das Führen von Verkaufsgesprächen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sehr viel Spaß. Es war eine sehr gute Erfahrung, Kundengespräche auch in der Praxis durchzuführen.  

Wir konnten sehr gute Verkaufszahlen erzielen, vor allem mit unserem neuen Fair Trade Produkt, den Haselnuss Törtchen von Manner.  

Wir freuen uns schon, unser neu erlerntes Wissen auf der Übungsfirmenmesse in Prag Mitte März 2022 unter Beweis zu stellen.